Hinweis vom 13.3.2020:

In Rheinland-Pfalz wurde heute und zunächst für die Zeit bis Ostern ein Versammlungsverbot für Veranstaltungen ab 75 Teilnehmern verhängt
(siehe hier: RLP-Versammlungsverbot).

Alle Läufe bis Ostern sind abgesagt - auch Veranstaltungen für danach wurden schon gestrichen, wie Ihr in der Terminliste sehen könnt - was noch alles kommt, wird sich erst noch zeigen.

Ich wünsche uns allen, dass wir diese außergewöhnliche Situation mit Verständnis, Ruhe und Disziplin gesund überstehen und dann demnächst wieder in froher Runde zusammen kommen können. Gruß, volker


 

Schinderhanneslauf

des TuS Miehlen 1900 e.V.

Nach dem der 5.4. wegen Corona abgesagt werden musste, ist dieser Ersatztermin beantragt und genehmigt worden. Wir hoffen, dass bis dahin die Veranstaltung wieder stattfinden darf. Die Anmeldungen vom 5.4. sind drin geblieben - wer gelöscht werden möchte, kann sich gerne melden (am besten auf die alte Anmeldebestätigung antworten).


Online - Anmeldung = HIER

Aktuelle Meldeliste = HIER


 

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeDownloads
Diese Datei herunterladen (miehlen2020-flyer.pdf)Flyer 2020Ausschreibung des Veranstalters für 2020341 kB324