Hinweis vom 13.3.2020:

In Rheinland-Pfalz wurde heute und zunächst für die Zeit bis Ostern ein Versammlungsverbot für Veranstaltungen ab 75 Teilnehmern verhängt
(siehe hier: RLP-Versammlungsverbot).

Alle Läufe bis Ostern sind abgesagt - auch Veranstaltungen für danach wurden schon gestrichen, wie Ihr in der Terminliste sehen könnt - was noch alles kommt, wird sich erst noch zeigen.

Ich wünsche uns allen, dass wir diese außergewöhnliche Situation mit Verständnis, Ruhe und Disziplin gesund überstehen und dann demnächst wieder in froher Runde zusammen kommen können. Gruß, volker


 

Gelaufen wird eine Runde um den Wiesensee

mit einer Länge von etwa 6,5 Kilomentern


--- ABGESAGT ---

Wer sein Startgeld bereits überwiesen hat, schreibt bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gibt entweder seine Kontoinformationen bekannt zur Rücküberweisung oder erklärt sein Startgeld als Spende für die Vortour der Hoffnung.


Ergebnislistendownload: siehe Anhänge unten

Einzelne Ergebnisse und Urkunden ==> HIER


Zur Info: 2018 startete erstmalig der Teamlauf als Teil
des 8. Westerwaldsteiglaufs in Stahlhofen am Wiesensee.
Diese bis dahin immer am 3.10. gelaufene Veranstaltung
hat 2018 das letzte Mal stattgefunden.
Ab 2019 wird der Teamlauf als eigenständige
Veranstaltung mit neuem Datum ausgetragen.

Die Ergebnislisten und Urkunden des ehemaligen
Westerwaldsteiglaufs finden Sie noch ==> HIER

Veranstalterseite = www.teamlauf-wiesensee.de

bzw. https://waellerland.de

 

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeDownloads
Diese Datei herunterladen (wiesenseelauf2019.pdf)Ergebnisliste 2019Endstand279 kB951
Diese Datei herunterladen (wiesenseelauf2019.xlsx)Ergebnisliste 2019, ExcelEndstand100 kB401
Diese Datei herunterladen (aokteamlauf2018.pdf)Ergebnisliste 2018Endstand18 kB617